Dr. M. Ewertowski

Sprechstunde : Mo-Fr 8.30-12 Uhr | Mo, Di, Do 16-18 Uhr*
  Telefon : +49 (0) 211 673540

Unser Team

Dr. med. Mariusz A. Ewertowski (HNO Arzt)

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität in Breslau, im Jahr 1986 und einen Jahr der Tätigkeit als Arzt im Praktikum begann Dr. Ewertowski 1988 seine Weiterbildung in der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde im Evangelischen Krankenhaus (EVK) Düsseldorf unter der Leitung von Prof. Fritz Berger. Im EVK arbeitete Dr. Ewertowski bis 1999 mit einer Unterbrechung der Tätigkeit an der Uniklinik Düsseldorf, wo er auch 1994 promovierte. In diesem Jahr absolvierte Dr. Ewertowski auch seine Tätigkeit als Visitor im Department of Otolaryngology im Naval Medical Centre San Diego (USA) sowie im Department of Otolaryngology der University of Hawaii, Honolulu (USA). Ab 1995 setzte Herr Dr. Mariusz Ewertowski seine Tätigkeit als HNO-Assistenzarzt in der Klinik für HNO-Heilkunde und Kopf- und Halschirurgie des Evangelischen Krankenhauses Düsseldorf unter der Leitung von  Prof. Dr. med. Adam Kurzeja fort.

Am 01.07.1999 übernahm Dr. Ewertowski eine der ältesten HNO-Praxen in Düsseldorf von Herrn Dr. R. Heinekamp jr.

HNO-Ärzteverbände

Deutsche Berufsverband der HNO-Ärzte (www.hno-aerzte.de)
American Academy of Otolaryngology (www.entnet.org)

Sprachen

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Italienisch und Polnisch.